2021-06-14: Sommerforum 2021 des Biomedical Education Program an der MHH

Sommerforum des Biomedical Education Program an der MHH

Das diesjährige Sommerforum des DAAD-geförderten Biomedical Education Program fand am 12.6.2021 unter strengen Corona-Auflagen erfolgreich statt. Die Keynote Lecture hielt die ehemalige BMEP-Stipendiatin Dr. Dr. Jennifer Ngo-Anh, Team Leader, Human and Robotic Exploration der European Space Agency (ESA): "Human Research in one of the most extreme environments: space".
Im Verlauf trugen die Stipendiat_innen des letzten Jahrgangs zu ihren Forschungsarbeiten vor und es gab ausführliche Gelegenheit zur Vernetzung mit den Alumni. Das BMEP wurde im Jahr 1979 an der MHH durch den Nephrologen Prof. Hilmar Stolte gegründet und ist weiterhin dort beheimatet. Bisher wurden ca. 800 Stipendiat_innen gefördert.
Weitere Informationen unter: www.bmep.education

←zurück zur Übersicht