2024-02-23: science2go

Paulo Haas spricht in einem Interview mit der iTUBS über Smart Wearables

Gemeinsam mit der TU Braunschweig möchte die iTUBS, Zentrum für Wissens- und Technologietransfer, die Forschungsarbeit in den Instituten der Universität sichtbarer machen und die spannenden Forschungsprojekte, an denen eine Vielzahl von Wissenschaftler*innen mitwirken, hervorheben. In ihrem Videoformat „science2go" stellen wissenschaftliche Mitarbeiter*innen ihre Forschung in einem ein bis zwei-minütigen Video vor.

Im Rahmen dieses Formates wurde auch der wissenschaftliche Mitarbeiter Paulo Haas des Peter L. Reichertz Institutes für Medizinische Informatik interviewt, der seine Arbeit im Bereich der Smart Wearables vorstellt. Das Video wurde auf LinkedIn und Instagram veröffentlicht.

Im Videoformat „science2go" wurden bereits viele weitere Wissenschaftler interviewt, sodass jeder etwas Spannendes und Interessantes in einem der kurzen Videos lernen kann.

Wir bedanken uns bei Pascal Kuhaupt und Tamie Gillner für die großartige Zusammenarbeit und die einzigartige Gelegenheit.

Kontakt

Paulo Haas

←back to news