2021-06-01: MIE 2021 - Best Paper Award

Vom 29.05. bis 31.05.2021 fand die MIE 2021 - Medical Informatics Europe statt. Das PLRI reichte hierfür einige Beiträge ein, die auf der Konferenz vorgestellt wurden. Der Beitrag von Frau Jenny Stritzel et al. wurde mit dem Best Paper Award ausgezeichnet.

Vom 29.05. bis 31.05.2021 fand die MIE 2021 - Medical Informatics Europe statt. Das PLRI reichte hierfür einige Beiträge ein, die auf der Konferenz vorgestellt wurden. Der Beitrag von Jenny Stritzel, Dominik Wolff, Klaus-Hendrik Wolf, Tobias Weller, Thomas Lenarz, Andreas Büchner und Michael Marschollek mit dem Titel 'Image Processing of Conventional Computer Tomography Images for Segmentation of the Human Cochlea' wurde mit dem Best Paper Award ausgezeichnet.
Das Paper ist im Rahmen des Projektes 'Understanding Cochlear Implant Outcome Variability using Big Data and Machine Learning Approaches' entstanden.

←back to news